Lade Vollbild...

USCO Gewinnspiel

18.04.2020

Jippi, bald geht es wieder mit dem Training los!!!

oder doch nicht?

Um diese Frage zu klären, brauchen wir Eure Mithilfe.
Ihr könnt raten, wann wir wieder mit dem Training oder der Ausbildung im Monte Mare anfangen können. Wann geht es endlich wieder los.
Gebt das von Euch geschätze Datum bis Ende Mai, bzw. bis zur offiziellen Kundgebung ab. Dazu müsst ihr unter Termine "USCO Gewinnspiel" unter Eurem Namen das Rate-Datum eintragen.

Wer dem Datum am nächsten liegt, oder sogar eine Punktlandung macht, gewinnt eine kleine Abkühlung in Form eines Eisgutscheines für zwei Personen, der hoffentlich noch im Sommer genossen werden kann.

Weitere News
Ausbildungs/Jugend/Vereinsfahrt
18.07.2019

Im kommenden Jahr kombinieren wir unsere Ausbildungs-, Jugend- und Vereinsfahrt.

USCO Weihnachtsfeier 2017
02.12.2017
1

Und wieder einmal ist eine schöne Weihnachtsfeier viel zu schnell vorbei. Am gestrigen Samstag fand diese zum Ersten mal im neuen Vereinsheim, Sporteck TV Hausen, statt und beherbergte über 70 USCO Mitglieder, Familienmitglieder und Gäste.

Abtauchen im Oktoberfeststyle
22.10.2017

An einem milden Herbsttag, dem 21. Oktober ließen wir die Tauchsaison mit dem Abtauchen am ASV-See ausklingen. Mehr als 40 USCO-Mitglieder und Gäste waren gekommen, 4 davon nutzten die Gelegenheit zu einem Tauchgang.