Einen Moment...

Antauchen 2024 / Gewässeruntersuchung am Schermsee

Vor 1 Woche // 10:30 - 15:00

Die Tauchsaison startet auch dieses Jahr mit einem gemeinsamen Antauchen und gemütlichem Beisammensein. Dieses Jahr organisieren wir den Tag etwas anders:

Anmelden

Wir treffen uns um 10:30 zum Tauchen am See. Am Ende des Tauchgangs nehmen wir Gewässer- und Pflanzenproben für die Analyse mit.
Die Gewässeruntersuchung beginnt dann um 11:30 Uhr. Hierfür nehmen wir uns ausreichend Zeit. Karl-Heinz aus der Umweltgruppe freut sich über euer Interesse und Engagement. Wendet Euch bitte an ihn, wenn ihr nähere Informationen haben möchtet oder mithelfen wollt.
Wer Unterwasser fotografieren kann... ich bringe einen Laptop mit um erste Fotos zeigen zu können. Den Anglern können wir dann zeigen, wie schön ihr See von innen und unten ausieht...

Wer Leihmaterialien braucht, wendet sich bitte an Ulrich oder Peter. Bitte schreibt auf jedenfall in Eure Anmeldung ob ihr plant zu tauchen und bestenfalls noch mit wem.

Der gemütliche Teil beginnt dann um 12:30 Uhr. Für das gemeinsame Buffett bringe bitte einen Kuchen, Salate, Snacks oder Ähnliches mit und trage das in deine Anmeldung ein. Die Grundversorgung (Fisch und Schnitzel) und die Getränke besorgen wir. Wenn Du jemanden mitbringen möchtest, dann trage ihn/sie ebenfalls in die Anmeldung ein. Bitte bringe ausserdem Teller, Tasse, Glas sowie Besteck mit. Wir freuen uns auf Euch.

Die Anmeldefrist ist am 08. April 2024.

Wir freuen uns auf Euch
Euer Orgateam

Weitere Termine
Monatlicher Clubabend - Mai
Liebe Mitglieder - Es ist wieder soweit - Wir treffen uns zu unserem monatlichem Clubabend am 02.05.24 im el Cuervo.
20:30 - 23:55
02.05.2024
Gemeinschaftsfahrt an den Starnbergersee
Gemeinschaftsfahrt an den Starnberger See
08:00 - 18:00
10. - 16.08.2024