Einen Moment...

Monatlicher Clubabend - April

Vor 3 Wochen // 20:30 - 23:55

Liebe Mitglieder - Es ist wieder soweit - Wir treffen uns zu unserem monatlichem Clubabend am 04.04.24 im el Cuervo.

Anmelden

Parkplätze sind begrenzt hinter dem Haus verfügbar. Eine weitere öffentliche Parkmöglichkeit ist direkt neben dem Rathaus vorhanden. Vom hinteren Ende des Parkplatzes führt direkt ein Weg links zum el Cuervo.

Der Tisch ist ab halb neun für uns reserviert und steht uns bis Schliessung zur Verfügung. Warmes Essen gibt es bis 11 Uhr zu bestellen. Essen und Trinken ist keine Pflicht um an unserem Treffen teilzunehmen.

Ausdrücklich sind Familienangehörige und Freunde die am Tauchsport interessiert sind eingeladen sich zu uns zu gesellen.

Bitte meldet Euch und Eure Begleitung über dieses Portal an, oder gebt Eurem Trainer Bescheid, falls ihr Euren Zugang nicht eingerichtet habt.

Bis Donnerstag dann
Micaela