Einen Moment...

Training Breitensport

19.10.2017 // 20:30 - 21:30

Runter vom Stuhl...rein ins Trainingsvergnügen. Am Donnerstag findet wieder das allwöchentliche Breitensporttraining statt. Tauch- und Schwimmübungen machen dich fit und glücklich.

Teilnehmen

Falls das mit dem "glücklich" noch nicht so klappen sollte, bleibt immerhin noch die Möglichkeit die individuelle Fitness auszubauen.

Die Trainingseinheiten sind so aufgebaut, dass jeder Teilnehmer seinen eigenen Rhythmus entwickeln kann und nicht unter einen unguten Leistungsdruck gestellt wird.

Das "Klima" - innerhalb der oft auch wechselnden Teilnehmerschaft - ist angenehm, spaßig und vor allem locker. Schau mal rein. Das macht echt Spaß... behaupten 100 Prozent aller Befragten!

Das Training wird von Jörn Schierbaum geleitet.

Bis dann, Dein Trainer
Ronald

Weitere Termine
Schnuppertauchen November 2018
Jeden letzten Samstag im Monat bietet der USCO im monte mare Schnuppertauchen an. Dabei können interessierte Kinder ab 10 Jahren, Jugendliche und Erwachsene von erfahrenen Aktiven die ersten Schritte des Gerätetauchens erlernen.
15:00 - 18:00
24.11.2018