Lade Vollbild...

Abtauchen im Oktoberfeststyle

22.10.2017

An einem milden Herbsttag, dem 21. Oktober ließen wir die Tauchsaison mit dem Abtauchen am ASV-See ausklingen. Mehr als 40 USCO-Mitglieder und Gäste waren gekommen, 4 davon nutzten die Gelegenheit zu einem Tauchgang.

Diesmal wurden wir von unserer Dame vom Protokoll, Gabi im Dirndl, und unserem 1. Vorsitzenden, Frank in Lederhosen, mit typisch bayerischen Weißwürsten mit süßem Senf und Laugengebäck, Leberkäse und Obatzda sowie Weiß- und Oktoberfestbier verwöhnt. Am Nachmittag gab es noch Kaffee und selbst gebackenen Kuchen von den Vereinsmitgliedern.

Weitere News
Geiseltalsee
14.08.2020

Schöner Geiseltalsee - er war die große Anreise wert.

Ausbildungs/Jugend/Vereinsfahrt
18.07.2019

Im kommenden Jahr kombinieren wir unsere Ausbildungs-, Jugend- und Vereinsfahrt.

USCO Weihnachtsfeier 2017
02.12.2017
1

Und wieder einmal ist eine schöne Weihnachtsfeier viel zu schnell vorbei. Am gestrigen Samstag fand diese zum Ersten mal im neuen Vereinsheim, Sporteck TV Hausen, statt und beherbergte über 70 USCO Mitglieder, Familienmitglieder und Gäste.