Ausbildungs/Jugend/Vereinsfahrt

18.07.2019

Im kommenden Jahr kombinieren wir unsere Ausbildungs-, Jugend- und Vereinsfahrt.

Wir fahren vom So, den 9.8.- Fr., den 14.8.2020 an den Geiseltalsee in 06249 Mücheln/Geiseltal bei Merseburg in Sachsen-Anhalt.
Schaut für Infos auch in die Bildergalerie.

Es ist ein schönes Tauchgebiet, eine Tauchbasis gibt es vor Ort auf dem Campinggelände.
Weitere Infos über den See findet Ihr hier auf der Webseite des Tauchzentrums.

Wir haben bereits eine Vorreservierung für einen Gruppenzeltplatz, Wohnmobilstellplätze sowie 3 Woodlodges für jeweils 4 Personen sowie 2 Campingfässer für jeweils 4 Personen.

Bitte meldet Euch bis spätestens 25.10.19 über die Homepage an.
Unter "Termine" findet ihr die Fahrt und könnt Euch eintragen.

Herzlichen Dank an Carmen, die sie Reservierung organisiert hat.