Lade Vollbild...

Countdown zum Sommerfest

19.06.2017

Ein Highlight des Jahres steht kurz vor der Tür - das "USCO Sommerfest 2017" am ASV Angel See in Obertshausen / Heusenstamm am 22.07.2017, wozu wir Euch alle herzlich einladen möchten.

Liebe USCO's,

unser beliebtes Sommerfest ist einer der Highlights des Jahres und steht bald wieder an. Dazu möchten wir Euch hiermit recht herzlich einladen.

Wo: am ASV Angel See in Obertshausen / Heusenstamm

Wann: Samstag, den 22. Juli ab 14:30 Uhr - Tauchen ab 13.00 Uhr möglich

Kosten:

  • Clubmitglieder 5,- EUR
  • USCO - Jugendliche (12-21 Jahre) 2,50 EUR
  • USCO - Kinder bis 12 Jahre frei
  • Familienmitglieder 7,50 EUR
  • Vereinsfremde 10,- EUR
  • vereinsfremde Kinder & Jugendliche (bis 21 Jahre) 5,- EUR

Bitte meldet Euch bei einer Teilnahme per Mail bei uns unter organisation@usco-ev.de oder auf der Liste donnerstags im Sporteck an und denkt auch an eure TBB-Ausrüstung (Teller, Besteck, Becher. Wer nichts dabei hat, zahlt dieses mal 2€ für Plastikgeschirr)!

Zudem freuen wir uns sehr über mitgebrachte Kuchen und Salat :-) Diese aber bei der Anmeldung mit angeben (Kuchen bitte bis 14.00 Uhr und Salate bis 16.30 Uhr bei uns abgeben. Vielen Dank!)

Bis dahin einen traumhaften Sommer und schöne Tauchgänge,
Euer USCO Orga-Team

Weitere News
Ausbildungs/Jugend/Vereinsfahrt
18.07.2019

Im kommenden Jahr kombinieren wir unsere Ausbildungs-, Jugend- und Vereinsfahrt.

USCO Weihnachtsfeier 2017
02.12.2017
1

Und wieder einmal ist eine schöne Weihnachtsfeier viel zu schnell vorbei. Am gestrigen Samstag fand diese zum Ersten mal im neuen Vereinsheim, Sporteck TV Hausen, statt und beherbergte über 70 USCO Mitglieder, Familienmitglieder und Gäste.

Abtauchen im Oktoberfeststyle
22.10.2017

An einem milden Herbsttag, dem 21. Oktober ließen wir die Tauchsaison mit dem Abtauchen am ASV-See ausklingen. Mehr als 40 USCO-Mitglieder und Gäste waren gekommen, 4 davon nutzten die Gelegenheit zu einem Tauchgang.