Lade Vollbild...

Der Nikolaus war da...

01.12.2016

Der Nikolaus hat uns auf unserer Weihnachtsfeier im TUS klein Welzheim besucht.

Und siehe da ...... auch beim Nikolaus gab es einen Generationenwechsel, ein neuer Nikolaus mit neuem Knecht Ruprecht. Unser Orga Trio hat eine sehr schöne Feier mit köstlichem Buffet für uns organisiert. Mit einem weinenden Auge sehen wir, dass es die letzte Feier des Teams ist. Wir danken Nina, Gina und Henne ganz herzlich für die schöne Weihnachtsfeier und für zwei Jahre Organisationsarbeit in denen sie uns tolle Feiern & Feste bescherten.

Weitere News
USCO Bekleidung und mehr
03.01.2024

Hier habt ihr die Gelegenheit Kleidung und Handtücher mit USCO Logo zu erwerben.

Weihnachtsfeier 2023
09.12.2023

Am 2. Dezember feierten wir Weihnachten in einer für uns neuen Location, dem Maximilian-Kolbe-Haus in Seligenstadt-Froschhausen.

Fahren und Kommunizieren
04.09.2023

Eine gelungene Motorradtour "USCO and Friends" erlebten am 02. September neun Teilnehmer, die sich vom Tourguide Harald durch den Spessart führen ließen.