Der USCO ist da wo er hingehört: An der Spitze!

23.04.2012

Am 22.04.12 fand der 4. und letzte Spieltag für die UWR-Spielerinnen und Spieler des USCO statt. Mit insgesamt 10 USCOs waren wir angereist, um die drei Spiele zu absolvieren. Mit einem 12:2 wurde das 1. Spiel gegen die "Unterwasserrugbees Mittelhessen" souverän gewonnen und bot einen guten Einstand.

Im direkt darauf folgenden Freundschaftsspiel gegen die Ausrichter aus Gelnhausen, musste der USCO mit 3 Mann unterstützen und das Spiel endete 1:2 gegen den USCO. Das letzte USCO Spiel gegen "Wiesbaden/Pfungstadt" begann sehr schleppend, kam dann in der 2. Halbzeit aber gut in Fahrt, sodass ein 2:6 Endstand resultierte. Somit hat der USCO alle Spiele der Saison gewonnen und kann erhobenen Hauptes am 17.06. in der Relegation um den Aufstieg in die 2. Bundesliga kämpfen!