Lade Vollbild...

Geiseltalsee

14.08.2020

Schöner Geiseltalsee - er war die große Anreise wert.

Bilder-Galerie

Insgesamt waren 26 Personen vom USCO, darunter auch 3 Gäste, zur Vereinsfahrt an den Geiseltalsee gekommen, um dort ein paar schöne Tage zum Tauchen und zum Spaß haben zu verbringen.
Der See hat klares und durchsichtiges Wasser. Unter Wasser konnte man viele Fische sehen, wie z.B. Barsche, Hechte und Angelleinen, die ich während des Nachtauchgangs zu Gesicht bekam. Außerdem gab es auch Krebse, viele Pflanzen und Bäume unter Wasser zu sehen.
Willkommen in der Fotogalerie mit den Eindrücken vom Geiseltalsee.

Weitere News
Tauchfahrt in Corona Zeiten oder Der ganz normale Wahnsinn
07.09.2021
1

Anfang August brach eine kleine, aber entschlossene, USCO Gruppe zum Tauchurlaub gen Hemmor auf.

USCO Gewinnspiel
18.05.2021

Liebe USCOs, der Mai ist da und noch immer können wir nicht trainieren und das Monte Mare ist geschlossen. Viele von Euch vermissen das Wasser, den Sport, den Wettkampf oder den Plausch beim wöchentlichen Vereinstreffen.

Ausbildungs/Jugend/Vereinsfahrt
18.07.2019

Im kommenden Jahr kombinieren wir unsere Ausbildungs-, Jugend- und Vereinsfahrt.