Einen Moment...

Abtauchen und Gewässeruntersuchung 2024

Vor 5 Tagen // 10:00 - 18:00

Es ist wieder Zeit für unser jährliches Abtauchen. Diesesmal findet unser Treffen im Rahmen der Gewässeruntersuchung am Schermsee statt.

Anmelden

Die Gewässeruntersuchtung beginnt um 10 Uhr und wird von Karl Heinz und Wolfram geleitet. Wendet Euch bitte an sie, wenn ihr nähere Informationen haben möchtet oder mithelfen wollt. Im Rahmen der Gewässeruntersuchung könnt ihr auch im Schermsee tauchen. Der See hat neben einer vielfältigen Flora und Flora auch eine gute Sicht (aus Erfahrung im Frühjahr).
Wer Leihmaterialien braucht, wendet sich bitte an Ulrich oder Peter. Bitte schreibt auf jedenfall in Eure Anmeldung ob ihr plant zu tauchen und bestenfalls noch mit wem.
Der gemütliche Teil beginnt dann um 11:00 Uhr. Bitte bringt dafür einen Kuchen, Salate, Snacks oder Ähnliches mit und trage das in deine Anmeldung ein. Die Grundversorgung und die Getränke besorgen wir. Wenn Du jemanden mitbringen möchtest, dann trage ihn/sie ebenfalls in die Anmeldung ein. Bitte Teller, Tasse, Glas sowie Besteck nicht vergessen.

Wir freuen uns auf Euch
Euer Orgateam

Weitere Termine
Monatlicher Clubabend im November 2024
Liebe Mitglieder - Es ist wieder soweit - Wir treffen uns zu unserem monatlichem Clubabend am 07.11.2024 im el Cuervo.
07.11.2024
Monatlicher Clubabend im Dezember 2024
Liebe Mitglieder - Es ist wieder soweit - Wir treffen uns zu unserem monatlichem Clubabend am 05.12.2024 im el Cuervo.
05.12.2024
Weihnachtsfeier 2024
Gutes Essen, leckere Getränke, super Musik (auch ein bisschen weihnachtlich) und tolle Stimmung; was kann es Besseres geben als mit netten Tauchern die Weihnachtszeit einzuläuten und mit einem Glas Rotwein anzustossen. Der Nikolaus kommt übrigens auch und wir sind schon sehr gespannt auf seine Schelten und ja, das ein oder andere Gute wird er auch zu erzählen haben.
07.12.2024