Einen Moment...

Vor 9 Monaten // 20:30 - 23:55

Liebe Mitglieder,

Anmelden

wir möchten den Clubabend auf neue Beine stellen. Hierzu planen wir an jedem letzten Donnerstag im Monat einen Platz in einem Lokal zu reservieren.

Diesmal haben wir uns für das Cuervo in Obertshausen entschieden, da hier noch bis elf Uhr warmes Essen bestellt werden kann und das Lokal erst um Mitternacht schließt.

Beginnen wollen wir um halb neun. Das ist spät, aber wir möchten die, die erst um zehn aus dem Training kommen mit denen die nicht ins Training gehen und den Jungendlichen und Kindern zusammenbringen.
Da wir gerne die Kinder aus der Mittwochsgruppe treffen möchten, sind auch ihre Eltern herzlich eingeladen mit am Clubabend teilzunehmen.
Und auch sonst können alle interessierten Angehörige gerne kommen, um sich mit uns über unser Hobby auszutauschen.

Essen und Trinken im Lokal ist bei uns wie immer keine Pflicht. Wer Hunger hat isst etwas und wer nur schwätzen möchte, der macht nur das. Es geht uns um den Austausch aller Taucher, Schnorchler, Monoflosser, Rygby(er),... innerhalb unseres Clubs. Vieleicht kommt auch von Euch die eine oder andere Anregung, die wir gerne aufgreifen. Und auch über das was der Vorstand so alles plant in nächster Zeit, geben wir gerne Auskunft.

Bitte meldet Euch und Eure Begleitung bis einschließlich 25.09 über dieses Portal an, oder gebt Eurem Trainer Bescheid, falls ihr Euren Zugang nicht eingerichtet habt.

Bis Donnerstag dann
Micaela

Weitere Termine
Monatlicher Clubabend im August 2024
Liebe Mitglieder - Es ist wieder soweit - Wir treffen uns zu unserem monatlichem Clubabend am 01.08.2024 im el Cuervo.
01.08.2024
Sommerfest 2024
Am 03.08.2024 steigt um 14:30 Uhr unser jährliches Sommerfest am ASV See in Obertshausen. Wer bereits vorab tauchen möchte, kann dies gerne ab 13 Uhr tun. Es wäre schön, wenn ihr das bei der Anmeldung vermerkt.
ab 14:30
03.08.2024