Lade Vollbild...

Abtauchen in "Hessisch Bavaria"

19.10.2019

Am 19. Oktober traffen sich etwa 32 Vereinsmitglieder und Gäste am ASV-See Obertshausen zum "Tradtionellen Abtauchen".

Bilder-Galerie

Da sich das Herbstwetter an diesem Tag nicht von seiner besten Seite zeigte, zog es auch keine/n Taucher/in in das kühle Nass.
Dafür wurden die USCO's und Gäste mit typisch bayrischen Spezialitäten, wie Weißwürste mit süßem Senf, Leberkäse mit Kartoffelsalat, Obatzda mit Brezen und Laugengebäck sowie Weißbier von unserem 1. Vorsitzenden, Frank Below - in bayrischer Tracht - und seinen Helferinnen Tabea und Micaela verköstigt. Später gab es dann noch Kaffee und selbst gebackenen Kuchen.

Weitere News
2020, ein etwas anderes Jahr ……..
22.12.2020

Liebe Clubmitglieder, 2020 war ein Jahr, an das wir uns noch lange zurückerinnern werden.

Überwasser statt Unterwasser
03.08.2020

Als Ersatz für unser Sommerfest haben wir in diesem Jahr eine Kanutour auf der Lahn organisiert.

Aktuelles - Corona
16.03.2020

Liebe Clubmitglieder, die Auswirkungen des Corona-Virus und die notwendigen Vorsichtsmaßnahmen machen auch vor unserem Clubleben nicht halt. Die öffentliche Einrichtungen in Obertshausen und Heusenstamm sind derzeit geschlossen. Das MonteMare schliesst ab Di, den, 17.03.