Lade Vollbild...

Aktuelles - Corona

16.03.2020

Liebe Clubmitglieder, die Auswirkungen des Corona-Virus und die notwendigen Vorsichtsmaßnahmen machen auch vor unserem Clubleben nicht halt. Die öffentliche Einrichtungen in Obertshausen und Heusenstamm sind derzeit geschlossen. Das MonteMare schliesst ab Di, den, 17.03.

Unser Training fällt deshalb bis auf weiteres aus. Wann wir das Training wieder aufnehmen können ist zur Zeit noch nicht absehbar. Wir werden Euch dann informieren.

Auch auf unser Antauchen müssen wir leider verzichten. Es ist nicht die Zeit für ein geselliges Beisammensein und wir sagen deshalb den Termin am 4.04. ab.

Den Anfänger Tauchkurs müssen wir verschieben. Wir hoffen aber, unseren jährlichen Tauchkurs zu einem späteren Zeitpunkt durchführen zu können.

Wir planen weiter für die Vereinsfahrt und die Jugendfahrt im August. Wir können aber noch nicht abschätzen wie sich die Lage bis dahin weiter entwickeln wird.

Wir werden Euch weiterhin informieren und wünschen allen Clubmitgliedern in den vor uns liegenden Wochen vor allem Gesundheit.

Euer
USCO-Vorstand

Weitere News
Jugendjahreshauptversammlung 2020
14.03.2020

Am 3. März 2020 fanden bei unserer Jugendjahreshauptversammlung die Neuwahlen des Jugendvorstandes statt. Dabei wurden die Ämter wie folgt vergeben:

Jahreshauptversammlung 2020
09.03.2020

Am 6. März 2020 fanden beim unserer Jahreshauptversammlung die Neuwahlen des geschäftsführenden und erweiterten Vorstandes statt. Dabei haben sich zwei Positionen verändert und das Amt der Organisation wurde nach 3 Jahren wieder neu besetzt.

USCO-Info 2020
11.02.2020

Liebe Clubmitgieder, die USCO Info 2020 mit den Berichten des Vorstand ist fertig.