Lade Vollbild...

Der Weihnachtsmann war da

10.12.2019

... auf unserer Weihnachtsfeier am 30. November.

Bilder-Galerie

Es waren etwa 65 Clubmitglieder mit Familie oder Gästen zu einer schönen Feier mit einem leckeren Buffet von der Metzgerei Kuhn und selbst gemachten Salaten und Desserts gekommen.

Einige USCO's musste der Nikolaus ermahnen, z. B. wegen Verwendung fremder Schuhe, nicht regelkonformen Tauchen usw. Die meisten Mitglieder waren im vergangen Jahr aber ganz brav.

Außerdem sollte jeder ein Geschenk zum Schrottwichteln mitbringen, was auch ganz lustig war.

Ein großes Dankeschön geht an Peter und seine Helfer/innen, denn ohne sie hätte diese Feier nicht wieder im TuS Klein-Welzheim in dieser Aufmachung stattfinden können.

Hier einige Fotoimpressionen.

Weitere News
Aktuelles - Corona
16.03.2020

Liebe Clubmitglieder, die Auswirkungen des Corona-Virus und die notwendigen Vorsichtsmaßnahmen machen auch vor unserem Clubleben nicht halt. Die öffentliche Einrichtungen in Obertshausen und Heusenstamm sind derzeit geschlossen. Das MonteMare schliesst ab Di, den, 17.03.

Jugendjahreshauptversammlung 2020
14.03.2020

Am 3. März 2020 fanden bei unserer Jugendjahreshauptversammlung die Neuwahlen des Jugendvorstandes statt. Dabei wurden die Ämter wie folgt vergeben:

Jahreshauptversammlung 2020
09.03.2020

Am 6. März 2020 fanden beim unserer Jahreshauptversammlung die Neuwahlen des geschäftsführenden und erweiterten Vorstandes statt. Dabei haben sich zwei Positionen verändert und das Amt der Organisation wurde nach 3 Jahren wieder neu besetzt.