Lade Vollbild...

Ehrung langjähriger und verdienter Clubmitglieder bei der Jahreshauptversammlung

12.03.2023

Am 10. März 2022 fanden die Neuwahlen des erweiterten Vorstandes im Bürgerhaus Obertshausen-Hausen im Kleinkunstsaal statt. 33 Clubmitglieder nahmen an dieser Veranstaltung teil, davon 3 via Teams. Es wurden nur drei Positionen etwas umgewandelt, und zwar gibt es jetzt ein Orga-Team: Anja Ricker und Micaela Stübs. Das Presse-Team hat sich getrennt und Desirée Ullrich macht den Bereich Presse + Öffentlichkeitsarbeit jetzt alleine mit tatkräftiger Unterstützung von einigen Clubmitgliedern. In der Wettkampfgruppe gibt es jetzt auch einen neuen Stellvertreter: Florian Herbert.

Bilder-Galerie

Insgesamt wurden 13 Clubmitgliedern zum Jubiläum und für außerordentliches Engagement im Ehrenamt des Vereins gratuliert. Leider konnte nur 8 Clubmitgliedern ein Präsentkorb überreicht werden.

25 Jahre: **Brigitte Albert und Has-Jürgen-Kiesel ** - Thomas Braun- leider nicht anwesend.
30 Jahre: **Karl-Heinz Schuller ** - Jennifer Grünberg und Jan Reichel- leider nicht anwesend.
40 Jahre: - Aldo Alessi und Matthias Komo - leider nicht anwesend.

Ronald Brandt für unermüdliches Training im Breitensport.
Ulrich Bachmann für sehr gute Betreuung der Gerätschaften und des Kompressors sowie dem Super-Engagement in der Tauchausbildung.
Jutta Maaßen und Axel Müller für Engagement und Organisation von A bis Z in der Tauchausbildung.
Frank Eckert für helfende Hände in jeder Situation und bei jeder Veranstaltung.

Pawel Taranek, zuständig für Foto + Video, hatte uns einen kleinen Rückblick des Vereinslebens aus 2022 präsentiert, und Ulrich Bachmann, Gerätewart, hat die jährliche Pflichtveranstaltung "Kompressorschulung" gehalten.

Weitere News
Noch vier freie Plätze im Anfänger-Tauchkurs
18.03.2023

Es wird wieder ein Anfänger-Tauchkurs angeboten. Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um ein neues Abenteuer im Medium Wasser zu beginnen und optimal für die Urlaubszeit vorbereitet zu sein.

Endlich wieder Schnupper- und Premium-Schnuppertauchen
22.01.2023

Nach langen pandemiebedingten Entbehrungen kann der USCO (Unterwassersportclub Obertshausen e. V.) endlich wieder für Interessenten an einer „außergewöhnlichen“ Sportaktivität die Möglichkeit zum Schnuppertauchen anbieten.

Neues Jahr 2023
31.12.2022

Alles Gute für das Neue Jahr 2023 mit viel Gesundheit, viel Glück und vielen schönen Momenten bei all unseren Clubaktivitäten sowie vielen schönen Tauchgängen wünscht der Vorstand allen Clubmitgliedern und deren Familien.