Lade Vollbild...

Eröffnung der Tauchsaison

22.04.2018

Am 21. April 2018 - einem wunderschönen und heißen Frühlingstag - eröffneten wir im ASV-See Obertshausen die Tauchsaison in unseren heimischen Gewässern.

Bilder-Galerie

Das "traditionellen Antauchen" wurde dieses Mal von unseren Gruppen: Wettkampf, Unterwasser-Rugby, Umwelt- und Gewässerschutz sowie weiteren engagierten Clubmitgliedern organisiert. Insgesamt waren 30 Mitglieder und Gäste zum Antauchen gekommen.

Weitere News
Überwasser statt Unterwasser
03.08.2020

Als Ersatz für unser Sommerfest haben wir in diesem Jahr eine Kanutour auf der Lahn organisiert.

Aktuelles - Corona
16.03.2020

Liebe Clubmitglieder, die Auswirkungen des Corona-Virus und die notwendigen Vorsichtsmaßnahmen machen auch vor unserem Clubleben nicht halt. Die öffentliche Einrichtungen in Obertshausen und Heusenstamm sind derzeit geschlossen. Das MonteMare schliesst ab Di, den, 17.03.

Jugendjahreshauptversammlung 2020
14.03.2020

Am 3. März 2020 fanden bei unserer Jugendjahreshauptversammlung die Neuwahlen des Jugendvorstandes statt. Dabei wurden die Ämter wie folgt vergeben: