Lade Vollbild...

Tauchschule am Silbersee in Niedernberg geschlossen

15.09.2017

Tauchcenter Blue World goes Silbersee! Ab 01.04.2014 zieht das Tauchcenter Blue World nach Niedernberg direkt an den Silbersee/Honisch Beach. Gleichzeitig übernimmt das Tauchcenter Blue World die Vergabe der Tauchgenehmigungen für den Silbersee!

Nachtrag vom 15.09.2017: Das Tauchcenter Blue World hat seit 1. Juni 2017 dauerhaft geschlossen.

Alle Infos rund um den Silbersee und die Möglichkeit zu Online-Anträgen zur Tauchgenehmigungen finden sich hier.

Adresse:
Tauchcenter Blue World
Siemensstraße 6
63768 Hösbach
0 60 21 / 92 01 65

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 10.00 - 18.00
Sa: 10.00 - 13.00

Weitere News
Bergungseinsatz am See
15.10.2017
1

Diesmal war es kein Lusttauchgang zum Fische anschauen, der für zwei unserer Taucher auf dem Programm stand. Es gab eine Aufgabe zu erledigen!

Jutta Maaßen schwimmt zur Arbeit
23.07.2017
1

Pendeln: Mangels Fähre schwimmt Radfahrerin Jutta Maaßen nach Karlstein - Bürokluft wasserdicht verpackt

Tauchsafari auf den Malediven
06.06.2017

Es ist über 10 Jahre her, dass ich auf den Malediven (tauchen) war. Damals zusammen mit meiner Frau auf einer Insel, wollte ich dieses mal eine reine Tauchsafari machen, die zudem auch noch bezahlbar sein sollte. Geht das überhaupt? Lest weiter...