Lade Vollbild...

Saisonende

22.10.2018

Am Samstag den 20. Oktober bendeten wir die diesjährige Tauchsaison in heimischen Gewässern mit dem Abtauchen am ASV-See.

Bilder-Galerie

5 Taucher waren im Wasser, insgesamt trafen sich rund 40 Clubmitglieder bei herrlichem Herbstwetter zu einem gemütlichen Beisammensein.
Außerdem gab es einen überraschenden kurzen Besuch von unserem HTSV-Präsidenten, Rolf Richter, der die Tradition vom USCO zu schätzen weiß.

Weitere News
Gewässeruntersuchung am Schermsee
29.09.2018

Zum Ende des Sommers waren wir von den Anglern des SFV Heusenstamm zu einer Gewässeruntersuchung eingeladen. Zwei Taucher des USCO's entnahmen Gewässerproben. Zu Gast war auch auch Ismail Tipi, Landtagsabgeordneter für den Wahlkreis Offenbach Land II, der sich bei seinem Besuch ein Bild davon machen konnte, mit wieviel Liebe und Arbeitseinsatz die Mitglieder des SFV ein herrliches Biotop geschaffen haben.

Ausbildungswochenende St. Leon
19.07.2018
1

Unser Ausbildungswochende am See in St. Leon war mit mehr als 25 Teilnehmern sehr gut besucht.

Eröffnung der Tauchsaison
22.04.2018
1

Am 21. April 2018 - einem wunderschönen und heißen Frühlingstag - eröffneten wir im ASV-See Obertshausen die Tauchsaison in unseren heimischen Gewässern.