Lade Vollbild...

Sommerfest am ASV-See

13.08.2023

Am 12. August 2023 fand das diesjährige Sommerfest wieder traditionell am Angler-See Obertshausen statt.

Bilder-Galerie

Trotz vorangegangener heftiger tropischer Regenschauer fanden sich etwa 40 Clubmitglieder, Familienmitglieder und Gäste zum Plaudern und Feiern unter der weinbehangenen Veranda ein.

Außerdem nutzen 5 Taucher/innen die Gelegenheit zu einem Tauchgang. Auch unser jüngster Nachwuchs, Emilia und Julia Bachmann, erkundeten mit Ihrem Vater Ulu den ASV-See. Die Sicht war leider nicht so gut wegen der vorherigen vielen Regentage.

Es waren wieder einmal ein paar unbeschwerten Stunden in angenehmer Atmosphäre und mit viel Spaß, verbunden mit interessanten und vielseitigen Gesprächen.

Ein Dankeschön an unser Orga-Team Anja Ricker und Micaela Stübs, die wieder für das leibliche Wohl gesorgt haben.

Weitere News
Tauchsaison-Eröffnung mit Gewässeruntersuchung im Schermsee
21.04.2024
1

Am Samstag, 20. April fand das "Traditionelle Antauchen" mit Gewässeruntersuchung am und im Schermsee statt. Es kamen 34 USCO-Mitglieder sowie 15 SFV-Mitglieder zu diesem wunderbaren Event, darunter 8 Taucher.

Goldmedaille für vielseitiges Engagement im Ehrenamt
17.03.2024
1

Im Zuge der diesjährigen Jahreshauptversammlung vom Unterwasser Sport Club Obertshausen e. V. (USCO) wurde von Thomas-Oliver Petzold, stellvertretender Vorsitzender des Sportkreis Offenbach e. V. im Landessportbund Hessen, eine besondere Ehrung für unser langjähriges Vereinsmitglied Reinhard König vorgenommen. Er bekam eine Urkunde und eine Goldmedaille für besonderes und vielseitiges Engagement im Ehrenamt auf Vereins- sowie Verbandsebene überreicht.

Jahreshauptversammlung 2024 und Ehrung langjähriger Clubmitglieder
03.03.2024
1

Am 23. Februar 2024 fanden die Neuwahlen des geschäftsführenden und erweiterten Vorstandes im Bürgerhaus Obertshausen-Hausen im Kleinkunstsaal statt. 45 Clubmitglieder nahmen an dieser Veranstaltung teil.