Sommerfest am Anglersee
Bilder-Galerie33 Clubmitglieder, Familienmitglieder und Gäste fanden sich zum Feste unter der weinbehangenen Veranda ein, um wieder ohne Corona-Beschränkungen zum Plaudern und zum Feiern ein.
Es waren wieder einmal ein paar unbeschwerten Stunden in angenehmer Atmosphäre und mit viel Spaß - verbunden mit interessanten und vielseitigen Gesprächen.
Ein Dankeschön an Anja Ricker und das gesamte Organisationsteam, die wieder für das leibliche Wohl gesorgt haben.
Im Juni fand erstmals im USCO ein Apnoe-Workshop unter der Leitung unseres Clubmitglieds und Apnoe-Tauchlehrers, Ulf Spod, statt.
Unser Verein erlebte am 14. Mai (Vatertag = Christi Himmelfahrt) die dritte Premiere in diesem Jahr.
Am Abend des 7. März feierten wir im Bürgerhaus in Hausen mit Clubmitgliedern und Gästen das 60-jährige Bestehen unseres Vereins, der auf eine lange Historie zurückblickt und als einer der ersten Tauchsportvereine im Jahr 1966 gegründet wurde.