Sommerfest am Obertshäuser Anglersee

22.09.2024

Am 3. August 2023 fand das diesjährige Sommerfest wieder traditionell am ASV-See Obertshausen statt. Es fanden sich 30 Vereinsmitglieder und Gäste zum Feiern ein.

Da dieses Gewässer leider nicht mehr so schön und qualitativ zum Tauchen ist wie vor 30 Jahren war leider dieses Mal kein Taucher im See.

Es waren wieder einmal ein paar unbeschwerten Stunden in angenehmer Atmosphäre und mit viel Spaß, verbunden mit interessanten und vielseitigen Gesprächen.

Ein Dankeschön an unser Orga-Team Anja Ricker und Florian Ecker, die wieder für das leibliche Wohl gesorgt haben.