Lade Vollbild...

Überwasser statt Unterwasser

03.08.2020

Als Ersatz für unser Sommerfest haben wir in diesem Jahr eine Kanutour auf der Lahn organisiert.

Bilder-Galerie

Am Samstag Morgen um 10:00 Uhr trafen wir uns beim Kanuverleih im Weilburg. Nach kurzer Wartezeit bekamen wir unsere Boote, Kanus und 2 Kajakaks.
Dann konnte es losgehen. Zunächst durch den Weilburger Lahntunnel und die Doppelschleuse. Dann hatten wir freie Fahrt die Lahn hinunter. Nach etwa 3 Stunden machten wir eine kleine Rast, dann ging es weiter flussabwärts. Das Wetter meinte es gut mit uns, trocken und einige Wolken sorgten dafür, dass es nicht zu heiss wurde.
In Aumenau gaben wir dann etwas erschöpft die Boote ab und fuhren mit der Lahntalbahn zurück.

Der USCO ist auch Überwasser ein starkes Team! Ein Event, das allen viel Spass gemacht hat und das wir gerne wiederholen werden.

Weitere News
Aktuelles - Corona
16.03.2020

Liebe Clubmitglieder, die Auswirkungen des Corona-Virus und die notwendigen Vorsichtsmaßnahmen machen auch vor unserem Clubleben nicht halt. Die öffentliche Einrichtungen in Obertshausen und Heusenstamm sind derzeit geschlossen. Das MonteMare schliesst ab Di, den, 17.03.

Jugendjahreshauptversammlung 2020
14.03.2020

Am 3. März 2020 fanden bei unserer Jugendjahreshauptversammlung die Neuwahlen des Jugendvorstandes statt. Dabei wurden die Ämter wie folgt vergeben:

Jahreshauptversammlung 2020
09.03.2020

Am 6. März 2020 fanden beim unserer Jahreshauptversammlung die Neuwahlen des geschäftsführenden und erweiterten Vorstandes statt. Dabei haben sich zwei Positionen verändert und das Amt der Organisation wurde nach 3 Jahren wieder neu besetzt.