Sportlerehrung Obertshausen - Lohn für Erfolge und hartes Training
09.04.2019

Bei der Sportlehrehrung der Stadt Obertshausen im Bürgerhaus wurden unsere erfolgreichen Wettkämpfer/Innen für ihre Leistungen als Hessenmeister/Innen im vergangenen Jahr mit mehreren Bronzemedaillen ausgezeichnet: Giulia Cannizzo, Alina Christmann, Anna Schmalz, Dirk Böying, Bastian Dostal, Florian Hebert und Wolfgang Herbert.

Anna Schmalz ist Süddeutsche Meisterin im Finswimming
26.03.2019

Bei den 41. Offenen Süddeutschen Meisterschaften im Finswimming in Erfurt erreichte Anna Schmalz (Jahrgang 2004) vom Unterwassersportclub Obertshausen e. V. (USCO) wieder mit ihren hervorragenden Leistungen insgesamt 2 Platzierungen:

23 x Hessenmeister und 8 x Vizemeister für unsere Wettkämpfer/Innen
23.10.2018

Wieder ein toller Erfolg für unsere Wettkämpfer/Innen bei der 47. HESSENMEISTERSCHAFT IM FLOSSENSCHWIMMEN UND STRECKENTAUCHEN.

Landesjugendmeisterschaft im Flossenschwimmen
23.09.2018

Am 22. September fanden die Offenen Landesjugendmeisterschaften im Flossenschwimmen Rheinland-Pfalz in Mainz statt.

Deutsche Jugendmeisterschaften 2018
21.06.2018

Unsere Flossenschwimmerin Anna Schmalz war auch in diesem Jahr erfolgreich bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in Leipzig. Da unser Schwimmbad gerade in der Vorbereitungsphase für Monate renoviert wurde, war ein optimales Training nicht möglich.