Lade Vollbild...

Guten Rutsch ins Jahr 2018

30.12.2017

Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen und so steht Sylvester bereits kurz vor der Tür. Zeit, mal allen USCO-Mitgliedern auf diesem Wege einen guten Rutsch ins Jahr 2018 zu wünschen.

Die Weihnachtsfeier liegt bereits ein paar Tage zurück, und so hat sich mittlerweile auch noch das ein oder andere Bild in der Galerie verewigt. Diesen Montag fand auch noch die letzte Vorstandssitzung für dieses Jahr statt und auch die beiden Jahreshauptversammlungen werfen bereits ihre Schatten voraus.

Nachfolgend mal ein paar weitere Ereignisse dieses Jahres:

Und so bleibt mir abschließend nur noch einmal allen ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2018...

Weitere News
Tauchsaison-Eröffnung mit Gewässeruntersuchung im Schermsee
21.04.2024
1

Am Samstag, 20. April fand das "Traditionelle Antauchen" mit Gewässeruntersuchung am und im Schermsee statt. Es kamen 34 USCO-Mitglieder sowie 15 SFV-Mitglieder zu diesem wunderbaren Event, darunter 8 Taucher.

Goldmedaille für vielseitiges Engagement im Ehrenamt
17.03.2024
1

Im Zuge der diesjährigen Jahreshauptversammlung vom Unterwasser Sport Club Obertshausen e. V. (USCO) wurde von Thomas-Oliver Petzold, stellvertretender Vorsitzender des Sportkreis Offenbach e. V. im Landessportbund Hessen, eine besondere Ehrung für unser langjähriges Vereinsmitglied Reinhard König vorgenommen. Er bekam eine Urkunde und eine Goldmedaille für besonderes und vielseitiges Engagement im Ehrenamt auf Vereins- sowie Verbandsebene überreicht.

Jahreshauptversammlung 2024 und Ehrung langjähriger Clubmitglieder
03.03.2024
1

Am 23. Februar 2024 fanden die Neuwahlen des geschäftsführenden und erweiterten Vorstandes im Bürgerhaus Obertshausen-Hausen im Kleinkunstsaal statt. 45 Clubmitglieder nahmen an dieser Veranstaltung teil.